„let the fun win“: Trolli eröffnet Flagship‑Store
Am 1. Juli feierte die Trolli GmbH, Teil der Mederer-Gruppe, die offizielle Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores in Fürth. Nur rund 30 Meter von der bisherigen Filiale entfernt, öffnet der Standort nun auf stolzen 190 m² – das ist etwa doppelt so viel Verkaufsfläche wie zuvor.
Nachdem das Team von Trolli ihre Anforderungen an den Shop definiert hatte setzte sich unser Planungsteam mit dem Thema intensiv auseinander und gestaltete für den Shop ein völlig neues Design. Mit moderner CAD-Technik wurde der Store im Vorfeld dreidimensional visualisiert. Daraus abgeleitet wurden Konstruktionsdaten für die Produktion. In unserem CNC-Maschinenpark wurden die Bauteile vorgefertigt und durch unsere qualifizierten Handwerker letztendlich zu dem gemacht, was sie im Shop sehen.
Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung nahm an der feierlichen Eröffnung teil und lobte besonders das neue Design sowie das deutliche Bekenntnis Trollis zur Stadt Fürth.
CEO Robert Mähler erklärte: „Der Konsument ist unser Boss.“ Der neue Store wurde deshalb mit viel Liebe zum Detail gestaltet, um ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten – ganz nach dem Motto „Maximaler Fruchtgummi-Spaß“.
Store-Leiter Stephan Roth, seit nur drei Monaten im Unternehmen, übernahm symbolisch die Eröffnung – ein Zeichen für frischen Wind im Team. In seiner Ansprache lobte er das Projektteam sowie die Innenausbaufirma trend interior für ihre professionelle Zusammenarbeit.
Nach dem kürzlich eröffneten Shop in Neunburg vorm Wald ist die Auffrischung weiterer Werksverkaufsstellen – etwa im mecklenburgischen Hagenow – im gleichen lebhaften Stil bereits geplant.
Nachdem das Team von Trolli ihre Anforderungen an den Shop definiert hatte setzte sich unser Planungsteam mit dem Thema intensiv auseinander und gestaltete für den Shop ein völlig neues Design. Mit moderner CAD-Technik wurde der Store im Vorfeld dreidimensional visualisiert. Daraus abgeleitet wurden Konstruktionsdaten für die Produktion. In unserem CNC-Maschinenpark wurden die Bauteile vorgefertigt und durch unsere qualifizierten Handwerker letztendlich zu dem gemacht, was sie im Shop sehen.
Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung nahm an der feierlichen Eröffnung teil und lobte besonders das neue Design sowie das deutliche Bekenntnis Trollis zur Stadt Fürth.
CEO Robert Mähler erklärte: „Der Konsument ist unser Boss.“ Der neue Store wurde deshalb mit viel Liebe zum Detail gestaltet, um ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten – ganz nach dem Motto „Maximaler Fruchtgummi-Spaß“.
Store-Leiter Stephan Roth, seit nur drei Monaten im Unternehmen, übernahm symbolisch die Eröffnung – ein Zeichen für frischen Wind im Team. In seiner Ansprache lobte er das Projektteam sowie die Innenausbaufirma trend interior für ihre professionelle Zusammenarbeit.
Nach dem kürzlich eröffneten Shop in Neunburg vorm Wald ist die Auffrischung weiterer Werksverkaufsstellen – etwa im mecklenburgischen Hagenow – im gleichen lebhaften Stil bereits geplant.