STARTSEITE
zurück... Speditionskaufmann

Die Firma trend INTERIOR GmbH ist im Bereich Innenausbau tätig und realisiert bzw. fertigt einzigartige Projekte. Derzeit beschäftigen wir 60 Mitarbeiter*innen. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir ganzheitliche Konzepte und schaffen perfekte Räume für die Begegnung von Menschen und Marken. Wir lassen Gestaltungsideen und Konzepte wahr werden. Die Basis einer guten Kundenbeziehung ist dabei die Kundenzufriedenheit. Dies erreichen wir durch die umfangreiche Betreuung in allen Phasen des Objektausbaus. Zur Unterstützung unserer Versandabteilung suchen wir ab sofort eine/n

Speditionskaufmann (m/w/d)


Ihre Aufgaben:
  • Abwicklung von Import- und Exportaufträgen
  • Erstellung von Fracht- und Zollpapieren
  • Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung
  • Durchführung des Verzollungsprozesses (ATLAS)
  • Logistische Planung von Sendungsläufen, sowie Beauftragung von eingesetzten Subunternehmern
  • Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung
  • Führen von Bestandslisten; Tracking von Transaktionen
  • Rechnungsprüfung und Abrechnung der Aufträge

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d)
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbständiger Arbeitsstil sowie Engagement

Wir bieten Ihnen:
  • teamorientierte Arbeitsatmosphäre, gepaart mit einer zukunftssicheren und abwechslungsreichen Berufsperspektive
  • eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • ein leistungsgerechtes Einkommen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten


Haben wir Sie neugierig gemacht? Für Fragen zur Position steht Ihnen Fr. Bonizzato unter Tel.-Nr. 08463 902-513 gerne zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Email an .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

trend INTERIOR GmbH
Personalabteilung
Kraftsbucher Str. 10
91171 Greding
Tel. +49 8463 902-513

zurück...