STARTSEITE
zurück... Projektassistenten/Teamassistenten

Die Firma trend INTERIOR GmbH ist im Bereich Innenausbau tätig und realisiert bzw. fertigt einzigartige Projekte. Derzeit beschäftigen wir 70 Mitarbeiter*innen. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir ganzheitliche Konzepte und schaffen perfekte Räume für die Begegnung von Menschen und Marken. Wir lassen Gestaltungsideen und Konzepte wahr werden. Die Basis einer guten Kundenbeziehung ist dabei die Kundenzufriedenheit. Dies erreichen wir durch die umfangreiche Betreuung in allen Phasen des Objektausbaus. Zur Unterstützung unseres Projektmanagements sowie unserer Einkaufsabteilung suchen wir ab sofort

Projektassistenten | Teamassistenten (m/w/d)



Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung bzw. Entlastung der Projektleiter/des Einkaufsleiters bei allen anfallenden Arbeiten
  • Planung und Organisation von Meetings, Workshops und Konferenzen
  • Erledigung der anfallenden Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Terminplanung und -überwachung
  • Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Statistiken, Reports und Auswertungen

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Führen und Verwalten von Listen

Wir bieten Ihnen:
  • teamorientierte Arbeitsatmosphäre, gepaart mit einer zukunftssicheren und abwechslungsreichen Berufsperspektive
  • eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • ein leistungsgerechtes Einkommen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten


Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Email an .

Für Fragen und Auskünfte zur Position steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

trend INTERIOR GmbH
Personalabteilung
Kraftsbucher Str. 10
91171 Greding
Tel. +49 8463 902-513

zurück...